Radamel Falcao wechselt also nicht zu den Königlichen nach Madrid, sondern zu den Red Devils in die englische Premier League! Kurz bevor das Transferfenster bis Jänner 2015 geschlossen wurde, kam noch die brandaktuelle Meldung aus England. Falcao landet bei Manchester United!

Der Kolumbianer sollte eigentlich zu Real Madrid wechseln, hat aber dann doch die englische Premier League bevorzugt. Auch Arsenal oder Manchester City waren am Stürmerstar dran. Nun haben also die Red Devils zugeschlagen. Jedoch wechselt Falcao nur für ein Jahr leihweise auf die Insel, was sich Man U. satte 10 Millionen Euro kosten lassen soll. Im Sommer 2015 soll dann entschieden werden ob der 28-Jährige für 55 Millionen fix verpflichtet wird. Falcao verdient angeblich bei Manchester 250.000 Euro pro Woche!

Bildquelle: YouTube