Der FC Arsenal hat laut Informationen der „Bild“ Interesse am kroatischen Stürmer Mario Mandzukic. Die Frage ist, ob der Premier League Club die Dienste des kroatischen Nationalspielers tatsächlich nötig hat. Mit Alexis Sanchez (zwölf Treffer), Olivier Giroud (sechs Treffer), Santi Cazorla und Danny Welbeck (je vier Treffer) haben die „Gunners“ die drittbeste Offensive der Liga nach Chelsea und ManCity mit insgesamt 39 erzielten Toren. Trotzdem soll an der Geschichte etwas dran sein.

Mandzukic

Der ehemalige Bayern München Profi hatte unter Pep Guardiola keine Perspektive mehr und wechselte im Sommer 2014 zu Atletico Madrid. Bei den „Rojiblancos“ brachte er es in 17 Ligaspielen auf acht Treffer. In der Champions League hat er in dieser Saison in sechs Spielen fünf Tore erzielt. Wir dürfen also gespannt sein, ob Diego Simeone seinen Torjäger ziehen lassen wird.

Bildquelle: Youtube