Newcastle United Legende Alan Shearer hat Kritik am Manchester United Angreifer Radamel Falcao geübt. Shearer meinte in der Show „Match of the day“, dass es für die Gegenspieler zu einfach sei, gegen den kolumbianischen Superstar zu spielen. Allerdings sieht Shearer das Problem rund um die Leistungen von Falcao in der Premier League aber nicht nur bei ihm selbst, sondern auch bei Louis Van Gaal und Ryan Giggs.

Shearer Alan

Shearer: „Ich denke mir oft, komm schon Ryan Giggs, komm schon Louis Van Gaal, helft ihm (Falcao, Anm.)“. Weiters meinte der 44-Jährige: „Vermutlich erzählen sie ihm nichts im Training unter der Woche, denn es passiert jedes einzelne Spiel. Er bekommt nicht die Hilfe wo ich denke, dass er sie bekommen sollte“. Auch sein Verhalten gegenüber den Verteidigern wurde kritisiert: „ Er läuft überhaupt nicht zurück und das macht es einfach für Verteidiger. Er sollte versuchen sich mehr zu bewegen, denn das mögen Verteidiger nicht“. In 20 Spielen für Manchester United, hat der Stürmer erst vier Treffer erzielt.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League