Arda Turan wird sich in diesem Sommer einem neuen Verein suchen. "Wir denken, dass Arda in vier Jahren bei Atlético alles gewonnen hat. Wir sind auf der Suche nach besseren Optionen. Er wird Madrid definitiv verlassen", bestätigte der Berater des 28-jährigen Atlético-Profis, Bulut, gegenüber "NTVSpor".


Arda Turan wird Madrid verlassen. Die Top-Klubs stehen Schlange. | Bildquelle: YouTube

Atlético wollte Turan nicht abgeben, habe seinen Wunsch aber akzeptiert. "Die Verantwortlichen des Klubs waren von unserer Entscheidung überrascht. Aber wir bestehen auf unserer Entscheidung, das haben sie respektiert und ihm die Freigabe erteilt."

Der türkische Nationalspieler wird mit dem FC Barcelona, Paris Saint-Germain und Manchester United in Verbindung gebracht. "Es gibt viele Gerüchte, aber keines ist wirklich komplett wahr. Die Entscheidung, wohin Turan letztlich wechselt wird in naher Zukunft bekannt gegeben werden. Sein neues Team wird in spätestens vier Tagen bekannt sein", sagte Bulut.