Zur Freude des FC Barcelona und allen Fans der Katalanen, hat sich ein Superstar dazu entschlossen zu bleiben! Damit ist auch ein Wechsel in die französische Ligue 1 oder in die englische Premier League endgültig vom Tisch! Neymar hat seinen Vertrag beim FC Barcelona um fünf weitere Jahre verlängert! (jetzt Fan-Reise nach Spanien buchen!)


Brasiliens Superstar Neymar bleibt dem FC Barcelona treu. | BIldquelle: YouTube

"Er wird seine Zeit in Barcelona fortsetzen", erkläre Vereins-Präsident Josep Maria Bartomeu am Donnerstag. "Er will Barca nicht verlassen, und in den nächsten Tagen werden wir offiziell bestätigen können, dass er für weitere fünf Jahre bleibt."

Neymar, der auf die Copa América verzichtet hatte um bei den Olympischen Spielen dabei zu sein, sei ebenfalls "froh die Karriere beim FC Barcelona fortsetzen zu können."