Gareth Bale könnte die Königlichen bald verlassen! Das berichtet zumindest die spanische "Marca". Der Waliser soll Platz schaffen für den neuen Wunschspieler von Präsident Florentino Perez, der sich auch mit Zinedine Zidane über den Transfer einig sein soll. (jetzt Fanreise nach Spanien buchen!)


Muss sich Gareth Bale aus Madrid verabschieden? | Bildquelle: YouTube

Eigentlich wollte Real Madrid dem Youngster einen Vorvertrag anbieten und ihn erst 2018 in den Kader einfügen. Doch da Kylian Mbappe schon in diesem Sommer wechseln könnte, hat man sich entschlossen den Plan notfalls zu ändern. Der Monegasse soll aber bekräftigt haben, nur zu wechseln wenn er auch genug Einsatzzeiten bekommt. Dies dürfte in Madrid allerdings schwer werden. Denn auch die Weiterentwicklung von Talent Marco Asensio soll nicht blockiert werden.