Seit Wochen wird über einen Flirt zwischen Neymar und Paris Saint Germain spekuliert. In den letzten Tagen wurde dieses Gerücht immer lauter und einige Medien schrieben bereits, dass der Brasilianer in Kürze den FC Barcelona verlassen wird. Für den Fall der Fälle trat Lionel Messi angeblich schon mit einer Wunschliste an Barcelonas Vereinsführung heran. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Lionel Messi hat bereits mögliche Neymar-Nachfolger auf einer Wunschliste. | Bildquelle: YouTube

Der Argentinier, im Dress des FC Barcelona, hat bereits einige Kandidaten auf seinem Zettel, die den 25-jährigen Brasilianer bei den Katalanen ersetzen könnten. Ganz oben soll Landsmann Paulo Dybala von Juventus Turin stehen. Der 23-Jährige hat jedoch erst im April 2017 seinen Vertrag bei der "alten Dame" bis 2022 verlängert.

Weiters befindet sich auch ein ehemaliger Real Madrid-Kicker auf der Liste. Angel Di Maria könnte sogar als Tausch-Objekt der Franzosen gehandelt werden. Der einzige Europäer auf Messis Liste trägt zur Zeit das BVB-Trikot! Ousmane Dembélé hat sich im letzten Jahr nicht nur die Aufmerksamkeit vieler Top-Klubs, sondern auch die von Lionel Messi erspielt.