Kärntner Liga

FC St. Veit: neuer Vereinsname und neuer Trainer

Zwei wichtige Änderungen stehen beim FC St. Veit/Glan bereits fest. Es gibt eine Änderung des Vereinsnamens wobei „St. Veit“ aus der Vereinsbezeichnung verschwindet und ein neuer Trainer wurde bereits ebenfalls für das Team der Kärntner Liga bestellt. Im Kader sind gibt es allerdings noch keine fixe Änderung. Ligaportal.at hat vom Sektionsleiter Arno Tamegger die neuesten Infos erfahren.

 

 

FC St. Veit "NEU": FC Alpe Adria

Eine ziemlich radikale Änderung wird es beim Vereinsnamen in St. Veit geben. Ab sofort heißt der FC St. Veit nur mehr FC Alpe Adria wie uns Sektionsleiter Arno Tamegger mitteilt. Arno Tamegger weiter: „Außerdem wurde bereits fixiert wer die Mannschaft in der kommenden Saison trainieren wird. Angelo Devescovi wird den FC Alpe Adria als Coach durch die kommende Saiosn führen.“ Damit wechselt Angelo Devescovi von der AKA Kärnten U15 in die Kärntner Liga. Er war ja vorher langjähriger Trainer des SV Spittal und des BSV Bad Bleiberg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.