Kärntner Liga

kaerntnerliga.at sucht weiteres Personal...

kaerntnerliga.at hat sich im vergangenen halben Jahr zu einem stark frequentierten Internetportal entwickelt. Nach der erfolgreichen Premiere der neuen Live-laptop2.jpgTicker-Applikation, die einen wahren Besucheransturm zur Folge hatte, wird in den kommenden zwei Monaten noch an der einen oder anderen Kleinigkeit gefeilt, um den Usern ein bestmögliches Service zu bieten. Trotzalledem sind wir weiter bemüht, die Qualität sowie Aktualität kontinuierlich zu verbessern, um den Vereinen der Regionalliga Mitte und Kärntner-Liga eine wichtige sowie qualitativ hochwertige Werbeplattform zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grunde suchen wir engagierte Personen, die in das kaerntnerliga.at-Team eingegliedert werden. 

 


kaerntnerliga.at sucht:
  • Online-Redakteure (exzellente Rechtschreibung, es kann von zuhause aus gearbeitet werden)
  • Verfügbarkeit auch am Wochenende!
  • Live-Ticker-Mitarbeiter (es kann von zuhause aus gearbeitet werden)
  • Vor-Ort-Berichterstattung / Super-Live-Ticker (Laptop & mobiles Internet erforderlich)
  • Fotografen
Bezahlung nach Vereinbarung.

Bei Interesse oder Fragen sendenSie uns bitte frühest möglich eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.