Kärntner Liga

Wattens gegen BW Linz 90 Minuten im LIVE-Stream

blauweiss_big.jpgAm heutigen Samstag überträgt das Team von www.ooeliga.at das Rückspiel der Relegation 90 Minuten per Audio-LIVE-Stream. Wir starten um 17:55 mit der Übertragung, zeitglich wird auch ein Super-Live-Ticker angeboten. Dankeschön sagen wir jetzt schon mal der Firma Intertrading: Dank der netten Geste des Vorstandsvorsitzenden des internationalen Handelshauses waren zweimal tolle Übertragungen aus dem Donauparkstadion möglich. Herr Dr. Mistlberger stellte dem Ligaportal im fünften Stock des Unternehmens mit Blick auf das Donauparkstadion Räumlichkeiten zur Verfügung, die einen uneingeschränkten, sensationellen, Blick auf das Spielfeld ergaben. Es war, als säße das Reporterteam in der oberen Etage des Nuo Camp-Stadions in Barcelona.


Da in dieser Höhe und Distanz zum Platz auch der dort herrschende Lärm stark gemildert war, gab es auch von der Ton-Qualität hervorragende Qualität. Das Team von Ligaportal-Betreiber Thomas Arnitz, Reporter Wolfgang Bankowsky und Co-Kommentator Max Babler bedanken sich bei der INTERTRADING, ihrem Vorstandsvorsitzenden und vor allem auch beim Hausmeister, der technisch wichitge Hilfe leistete.


zum Audio-Live-Stream

Am Samstag werden dann 7 (!) Personen aus dem ooeliga.at-Team nach Wattens reisen, um dort erneut 90 Minuten lang alle Informationen topaktuell zur Verfügung zu stellen. Wolfgang Bankowsky fungiert als Kommentator, Wolfgang & Ernst Hötzenegger werden wie gewohnt den Super-Live-Ticker bedienen und die Tasten zum Glühen bringen. Ein Filmbericht wird jeweils bereits am nächsten Tag online sein und von Hubert "Hubsi" Huemer & Co produziert.

Relegation Teil I
Mittwoch, 08.06., Anstoss: 19:00

FC Blau Weiß Linz - WSG Swarovski Wattens

ooeliga.at überträgt ab 18:55 90 Minuten LIVE in Ton & per Super-Live-Ticker aus dem Donaupark

Relegation Teil II
Samstag, 11.06., Anstoss: 18:00

WSG Swarovski Wattens - FC Blau Weiß Linz

ooeliga.at überträgt ab 17:55 90 Minuten LIVE in Ton & per Super-Live-Ticker aus Wattens

zum Audio-Live-Stream

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.