Kärntner Liga

Relegation Ruden versus Lind: ?Wer steigt auf??

wappen-kaerntnerliga.pngWer komplettiert die Teams der Kärntner Liga für die Saison 2011/12? Alles wartet auf den dritten Aufsteiger aus den Unterligen in Kärnten, und mit Ruden gegen Lind gab es am Dienstag Abend das erste Relegationsspiel. Der SV Union Raiba Ruden, welcher ja bekanntlich unbedingt den Aufstieg schaffen will, gab sich vor rund 600 Zusehern gegen den SV Union Lind keine Blöße und gewann das erste Relegationsspiel vor eigenem Publikum knapp mit 2:1 (1:1). Das Rückspiel steht am kommenden Freitag auf dem Programm.

Nach dem 1:0 für Ruden in der 22. Minute durch Rozeniisznik folgte noch in der ersten Halbzeit das 1:1 für Lind in der 39. Minute durch Repetschnig. In der zweiten Halbzeit trifft schließlich Trdina zum 2:1 für Ruden und sorgt so auch für den knappen Heimsieg.

Am kommenden Freitag, den 17. Juni, um 18.00 Uhr kommt es jetzt zum Showdown mit dem Spiel in Lind und damit auch zur Entscheidung um den dritten Aufstiegsplatz. Wer hat die besseren Nerven und sichert sich den begehrten Aufstiegsplatz? Einen detaillierten Bericht vom Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kärntner Liga finden Sie am Freitag Abend auf www.kaerntnerliga.at!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.