Kärntner Liga

SV Spittal bezwingt im Testspiel Mölltal

altKärntner Liga gegen Unterliga West lautete klassenmäßig gesehen ein Testduell am 28.2.2014. Der SV Spittal/Drau traf auf den Unterligisten FC Mölltal Obervellach. Der Klassenunterschied war am Spielfeld nur bedingt zu bemerken, der SV Spittal war allerdings beim Verwerten der Torchancen nicht sonderlich effektiv. Trotzdem reichte es für einen 3:2 Erfolg für den SV Spittal.


Mölltal geht in Führung

Ein durchaus flottes und abwechslungsreiches Spiel wird von beiden Mannschaften geboten. Stefan Pacher bringt Mölltal in Führung, Daniel Bendlinger gleicht für Spittal aus. Der SV Spittal ist in der Offensive sehr aktiv, tut sich aber schwer die Angriffe erfolgreich abzuschließen. Florian Sixt bringt dann doch noch Spittal in Führung, der zweite Treffer von Stefan Pacher bringt aber wieder den Ausgleich. Beim Siegestreffer von Spittal hilft die Defensive von Mölltal mit. Nach einem Schuss von Patrick Unterlerchner wird der ball in das eigene Tor abgelenkt. Der SV Spittal gewinnt gegen Mölltal mit 3:2.

 

Wolfgang Oswald, Trainer SV Spittal: „Ein Remis wäre meiner Meinung nach gerechter gewesen und hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Wir haben zu viele Chancen gebraucht um Tore zu machen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.