Kärntner Liga

FC Lendorf gewinnt Testduell gegen Salzburger Landesligisten klar

altGenauer gesagt ist es die 2. Landesliga Süd in Salzburg in der die USK St. Michael spielt. Derzeit steht man dort auf Platz acht der Tabelle, der FC Lendorf belegt vor Fortsetzung der Meisterschaft Platz sieben der Kärntner Liga. Es war eine klare Sache für Lendorf – das 6:0 für Lendorf schmeichelt noch eher den Gästen.

 

Ausgezeichnete Platzverhältnisse

Beiden Mannschaften wird in der Thomas Morgenstern Arena am 6. März 2014 ausgezeichnete Platzverhältnisse geboten. Von beginn an übernimmt Lendorf das Kommando und zeigt vielfach tollen Kombinationsfußball. Martin Morgenstern trifft in der 15. Minute, Markus Morgenstern in der 41. Pausenstand 2:0 für Lendorf. Das Morgenstern Festival geht auch ind er zweiten Halbzeit weiter. Christoph Morgenstern trifft zweimal, ein Tor entsteht aus einem Strafstoß. Auch Martin Morgenstern trifft abermals. Den sechsten Treffer für Lendorf steuert Andreas Allmayer bei. Ein absolut überzeugender Auftritt von Lendorf, die Niederlage für St. Michael hätte noch wesentlich bitterer ausfallen können.


Alois Morgenstern, Trainer FC Lendorf:
„Gegen die in der 2. Salzburger Landesliga Süd spielenden Gäste war der FC Lendorf von Beginn an klar überlegen. Bei besserer Chancenauswertung unseres Teams wäre die Niederlage des FC St Michael im Lungau wohl noch höher ausgefallen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.