Kärntner Liga

Der FC Lendorf legte sich einen neuen Tormann unter den Christbaum

Der FC Lendorf, am achten Platz der Abschlusstabelle der Kärntnerliga, machte sich selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk. Mit Michael Zunder vom SC Ulrichsberg konnte man einen neuen Tormann engagieren. Mit Christof Eigenberger und Sven Untergiggenberger vermeldet Lendorf aber auch gleichzeitig zwei Abgänge.

Routinierter Tormann

Der neue Tormann des FC Lendorf, er kommt vom Unterliga Ost Verein SC Ulrichsberg, genießt einen guten Ruf. Sowohl Ausbildung als auch Erfahrung in der Landesliga sprechen für ihn. Der neue Schlussmann soll den Lendorfern auf dem Weg nach oben entscheidend helfen. 

20141109 7303

Foto: Michi Zunder steht ab sofort beim FC Lendorf im Tor. (Foto: Kuess)

Kooperationspartner gesucht

Für den bisherigen Tormann Christof Eigenberger ist man auf der Suche nach einem Kooperationspartner aus dem Raum Spittal/Drau bzw. Villach. Sven Unterguggenberger wird Lendorf verlassen, allerdings ist das Ziel noch nicht bekannt. Insider sprechen von großem Interesse des SV Penk aus der Unterliga West. 

01. Weihnachten 2014 v. Klausi Mi. 17.12.2014 DSCF8342 - 8 MB

Foto: Der FC Lendorf wünscht frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! (Foto: FC Lendorf)

Nur mehr für Lendorf

Roman Scheiflinger, bisher Kooperationsspieler beim SV Greifenburg, wird in Zukunft nur mehr das Lendorfer Dress überziehen und sich damit voll auf seine Aufganbe beim Landesligisten konzentrieren. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.