Kärntner Liga

Kühnsdorf rüstet mächtig auf

Die Herbstsaison ist für den Aufsteiger aus der Unterliga Ost, dem SK Kühnsorf, nicht nach Wunsch verlaufen. Nach der ersten Herbstsaison in der Kärntner-Liga liegt man nur an der 15. und damit vorletzten Stelle und klarerweise ist die Angst vor dem sofortigen Wiederabstieg latent. Deshalb gibt es aus Kühnsdorf auch bereits erste, recht spektakuläre, Transfers zu vermelden.

Tormann und Mittelfeldspieler aus der Regionalliga

Mit Markus Glänzer, er verfügt sogar über Bundesligaerfahrung und war beim SC Wiener Neustadt Ersatztormann, holt Kühnsdorf einen Topmann für den verletzten Benjamin Reichart. Glänzer war zuletzt bei den WAC Amateuren in der Regionalliga Mitte tätig und sollte der Defensive mehr Halt geben. 

Sobe A6285

Foto: Tormannhüne Markus Glänzer soll dem SK Kühnsdorf in der Defensive die nötige Sicherheit bringen.

Vom SAK konnte Marjan Kropiunik losgeeist werden. Er soll in Zukunft im Mittelfeld für die entscheidenden Akzente sorgen. Mit Christoph Sallinger vom VST Völkermarkt (ligaportal.at hat darüber bereits berichtet) konnte noch ein weiterer ganz starker Mittelfeldspieler engagiert werden. 

WeitereTransfers sind beim SK Kühnsdorf durchaus noch möglich, am Ende der Übertrittszeit wird es ein weiteres Update geben.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.