Kärntner Liga

Sachsenburg will unter die Top 10!

Beim SV Sachsenburg, derzeit an der zwölften Stelle der Kärntnerliga, dreht sich im Frühjahr wohl alles nur um das Thema Klassenerhalt. Trainer Erich Knaller gab uns in einem Interview Einblick in seine Zukunftsvorsatellungen und äußerte sich auch zum Thema Transfers.  Im Bereich der Spielerwechsel kann Knaller derzeit aber nur von fünf Abgängen berichten. Ob und welche Neuzugänge es geben wird, kann er zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht beantworten.

"Wir hoffen ohne Verletzungen durch das Frühjahr zu kommen"

"Im Herbst gab es eine Vielzahl an Höhen und Tiefen für uns. Vor allem zahlreiche Verletzungen ließen uns am Ende hinter unseren Erwartungen bleiben. Unsere Ziele sind klar definiert. Wir wollen mit dem Abstiegskampf nicht zu tun haben und unter die ersten zehn der Tabelle kommen", denkt Knaller optimistisch an die Zukunft. 

Sobe A23202

Foto: Trainer Erich Knaller schaut mit gemischten Gefühlen auf den Herbst zurück.

Fünf Abgänge, (noch) keine Zugänge

"Zur Zeit kann ich nur über Abgänge berichten. Wir sind natürlich mit einigen Spielern in Kontakt, entscheiden wird sich alles aber erst in den nächsten Wochen. Nach Slowenien zurück gehen Elvis Sahinovic und Marko Peric, Aykut Gözeoglu wechselt zum ASKÖ Irschen, Michael Gigler hat aufgehört und Aladdin Prsic wechselt zum SC Landskron. Ich hoffe natürlich, dass wir noch den einen der anderen Spieler verpflichten können, der uns auch weiterhelfen kann. Im Winter ist das aber nicht so leicht", schließt Erich Knaller ab.  

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.