Kärntner Liga

Nächster Transfercoup! Jetzt wechselt auch Kecanovic zum SV Spittal/Drau!

Beim SV Spittal/Drau, zur Zeit Abstiegskandidat Nummer eins in der Kärntnerliga, wird weiter kräftig aufgerüstet. Mit Dejan Kecanovic holte man jetzt einen der stärksten Spieler der Liga in die Lieserstadt. Was für den SV Spittal ein wahrer Transferkracher ist, trifft den VSV natürlich direkt ins Mark. Mit den bereits bekannten Abgängen (hier geht´s zur Transferliste) wird es für den VSV jetzt wohl ganz schwierig werden den Abstieg zu verhindern.

GAK als Karrierehighlight

Dejan Kecanovic war wohl auch im Herbst eine echte Stütze für den VSV. Er genoss beim GAK eine fundierte Topausbildung in der Regionalliga, war bei der SG Drautal und dem VSV tätig und gilt als technisch sehr beschlagener Spieler mit enormer Übersicht und großem Spielverständnis. Er könnte mit all diesen Attributen zum Schlüsselspieler im Kampf um den Klassenerhalt für den SV Spittal werden. 

Sobe A24634

Foto: Dejan Kecanovic ist der nächste Villacher der zum SV Spittal wechselt!

Über weitere Spielerwechsel werden wir natürlich wie gewohnt berichten. 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.