Kärntner Liga

Drei Abgänge beim FC Alpe Adria

Beim FC Alpe Adria aus der Kärntnerliga, ehemals FC St.Veit, dreht sich weiter das Transferkarussell. Nachdem mit Michel Micossi und Enes Brdjanovic zwei neue Spieler geholt wurden, müssen jetzt auch drei Abgänge beklagt werden. Darunter befindet sich auch der ehemalige Kapitän Bernhard Kitz.

Patrick Fleiss geht nach Ulrichsberg

Patrick Fleiss wechselt zum SC Ulrichsberg in die Unterliga Ost. Er wird aber wohl auch dort den beinharten Abstiegskampf zu spüren bekommen, denn auch Ulrichsberg muss für den sicheren Klassenerhalt noch hart kämpfen. 

20130424 6564

Foto: Kapitän Bernhard Kitz wird den FC Alpe Adria auch verlassen!

Die zwei weiteren Abgänge betreffen Bernhard Kitz und Andrew Iobosya. Das Ziel dieser Spieler ist noch nicht bekannt.

Foto: Kuess

Über weitere Transfers wird ligaportal.at wie gewohnt berichten!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.