Kärntner Liga

Kauft der SV Spittal Konkurrenten VSV komplett auf?

Wie macht das der SV Spittal nur? Diese Frage stellen sich zur Zeit wohl alle Kärntner Fußballfans, denn nach einigen spektakulären Spielereinkäufen wurde gestern am späten Abend der nächste Transfercoup der Lieserstädter bekannt. Und wieder betrifft der Spielerwechsel einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, nämlich den Villacher SV.

Der nächste Villacher kommt 

Marko Modic wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Spittal/Drau. Modic erzielte im Herbst bei 13 Einsätzen für den VSV drei Tore in der Kärntnerliga und wird Spittal natürlich weiter verstärken. Die Frage die sich aber aufdrängt: Woher hat der ja bekanntlich nicht gerade finanzstarke SV Spittal die Mittel um Spieler wie Kecanovic, Kamnig und Co. zu engagieren. Man muss hoffen, dass es nicht ein letztes Aufflackern in Spittal ist, denn man stelle sich vor, die Elf von Trainer Mario Brenter schafft den Klassenerhalt jetzt doch nicht. Natürlich wird man in Spittal keine Sekunde an diesen Gedanken verschwenden, aber auch die anderen Vereine schlafen nicht. 

Sobe A16303

Foto: Marko Modic wechselt zum SV Spittal - der Nächste Tiefschlag für den VSV!

Gehen in Villach die Lichter aus?

Für den VSV ist es der nächste extrem schmerzende Abgang. Da der VSV anscheinend keine Spieler als Ersatz für die Abgänge holt bzw. holen kann, wird der Abstieg wohl nur mehr schwer zu verhindern sein. Aber wie heißt es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.