Kärntner Liga

Kärntnerliga-News: Neuer Trainer beim FC Lendorf

Die letzte herbe 0:5 Heimschlappe des FC Lendorf gegen Ferlach hat dicke Spuren hinterlassen. Wie ligaportal.at soeben erfahren hat, wurde ein neuer Trainer beim Traditionsverein aus der Kärntnerliga installiert. Er soll den Karren aus dem Dreck ziehen und das Werk´l wieder zum Laufen bringen. Der neue starke Mann an der Linie der Lendorfer ist ein in Fußballkreisen alter Bekannter.

Erich Knaller wurde heute engagiert

"Ja es stimmt, ich habe heute mit Obmann Peter Hofer gesprochen und bin ab sofort neuer Lendorf-Trainer", gibt Erich Knaller in einer ersten Stellungnahme zu Protokoll. "Lendorf ist ein Topverein und ich freue mich sehr auf diese herausfordernde Aufgabe!" 

Sobe A15655

Feuertaufe in Lienz

"Wir wollen natürlich nicht umsonst nach Lienz fahren und ich glaube, wir werden ungeschlagen nach Lendorf zurückkehren", blickt Erich Knaller bereits auf das erste Spiel am kommenden Samstag. "Lienz hat zwar einen Lauf, doch ich bin mir sicher, dass wir genug Qualität in unseren Reihen haben, um in Osttirol zu bestehen", schließt der neue Trainer ab.

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.