Kärntner Liga

Der Kärntner Fußball trägt Trauer - Fritz Driessler ist nicht mehr!

Einen ganz großen Verlust musste der Kärntner Fußballverband hinnehmen. Fritz Driessler, der sportliche Leiter des Kärntner Fußballverbandes, starb mit nur 60 Jahren an Krebs. Driessler war Zeit seines Lebens mit dem Kärntner Fußball verbunden, spielte bei den beiden Ferlacher Vereinen DSG und ATUS und ging seinem Beruf als Lehrer am BG Mössingerstraße nach.

Großer Verlust

Mit Fritz Driessler verliert der KFV wohl einen der aktivsten Funktionäre der letzten Jahre. Seit 1986 war er für den Verband tätig und ab dem Jahre 2000 übernahm er das Amt des sportlichen Leiters, welches er vorbildlich ausübte. Er war stets mehr als nur eine Ansprechperson für den jeweiligen Verein und lebte für den Sport. Die Redaktion von ligaportal.at und alle Fußballfans trauern um einen ganz großen Förderer des Fußballsports. Unsere Anteilnahme gilt vor allem der Familie und allen Hinterbliebenen.    

20140201 k7183

Foto: Kuess (Fritz Driessler (Mitte) mit Werner Gregoritsch und Martin Scherb)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.