Kärntner Liga

Noch zwei Neue für den SK Kühndorf

Das Transferrad nimmt in Kärnten schön langsam Fahrt auf und es werden täglich mehrere Spieler- bzw. Trainerwechsel bekannt. Diesmal erreichten uns vom SK Kühnsdorf aus der Kärntnerliga aktuelle Transfernews, die wir ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen. Kühnsdorf schlug ja am Transfermarkt bereits kräftig zu (hier geht´s zum Bericht) und vermeldet jetzt zwei weitere neue Spieler. 

Zwei neue Kicker vom SV Tainach

Diesmal vermeldet uns Kühnsdorf Trainer Richard Huber zwei Zugänge. Joachim Viertelmaier und Thomas Raunig stoßen ab sofort zum Team und machen damit den Riesensprung von der 2. Klasse D in die Kärntner Landesliga! 

20140823 4932

Foto: Thomas Raunig (links) macht den Sprung in die Kärntnerliga!

Du weißt von einem Spieler- oder Trainerwechsel den wir noch nicht gelistet haben? (hier geht´s zu den neuesten Transfers) Dann schick bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ! Besten Dank im Voraus!

Foto: Kuess

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.