Kärntner Liga

Maria Saal verliert den Spieler der Herbstrunde

Der SK Maria Saal muss einen bitteren Abgang hinnehmen. Der Spieler der Herbstsaison aus der Kärntner-Liga, Florian Heinrich, wechselt zum FAC in die Sky go Erste Liga. Bei Maria Saal weiß an nicht, ob man sich für den 20-jährigen freuen soll oder ob doch die Traurigkeit überwiegt. Auf jeden Fall sollte es eine tolle Chance für das Riesentalent vom SK Maria Saal sein.

Bisherige Stationen

Florian Heinrich lernte das Fußballspielen bei der Vienna, bei Austria Wien und, bevor er zum SK Maria Saal kam, beim SK Austria Klagenfurt. Im abgelaufenen Herbst erzielte der Verteidiger bei 14 Meisterschaftseinsätzen einen Treffer und er kann bzw. darf jetzt beim als Fixabsteiger gehandelten FAC Bundesligaluft schnuppern. 

20151017 9464

ligaportal.at und der SK Maria Saal wünschen Flo Heinrich alles Gute auf dem sportlichen Weg nach oben und natürliches als oberstes Gebot viel Gesundheit und Verletzungsfreiheit.   

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.