Kärntner Liga

SUPERGAU!? Der ASV steht derzeit ohne Mannschaft da!

Wie bereits in vielen Medien zu lesen war, hat der Annabichler SV, eine Mannschaft aus der Kärntner-Liga, etliche neue Spieler zu spät, sprich erst nach Ende der Transferzeit angemeldet, was nicht den Statuten des KFV bzw. ÖFB entspricht. Der ASV stellte hernach einen Wiedereinsetzungsantrag, der heute vom Kärntner Fußballverband abgelehnt wurde. Dem Verein steht allerdings noch das Rechtsmittel an den Protestsenat zu. Hier die Aussendung des Verbandes im Originalwortlaut:

Entscheidung im Fall ASV


Im Fall Annabichler Sportverein (ASV) bezüglich der Anmeldungen von Spielern hielt der Kontroll- und Meldeausschuss des Kärntner Fußballverbandes (KFV) am Montag, 25. Juli 2016 eine Sitzung ab und kam dabei zu folgender Entscheidung:


Der Kontroll- und Meldeausschuss hat den Wiedereinsetzungsantrag geprüft und befunden, dass die an eine Wiedereinsetzung zu stellenden strengen Voraussetzungen nicht erfüllt waren, sodass der Antrag abzuweisen war. Dem ASV steht das Rechtsmittel an den Protestsenat zu.


Klagenfurt am Wörthersee am 25. Juli 2016

Mag. Martin Mutz
Vorsitzender Kontroll- und Meldeausschuss

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.