Kärntner Liga

Neuer Trainer für den SV Feldkirchen!

Der SV Feldkirchen blickt auf eine mehr als durchwachsene Herbstrunde in der Kärntnerliga zurück und beendete das Spieljahr auf dem enttäuschenden 14. Tabellenrang und ist damit sogar in akuter Abstiegsgefahr. Klar, dass man in der Tiebelstadt reagieren musste und jetzt hat man als ersten Schritt einen neuen Trainer präsentiert. Auron Milotti soll die Kampfmannschaft des SV M&R Feldkirchen aus dem Tabellenkeller holen.

Die Liga-Mannschaft ist wieder in guten Händen ...

"Die Entscheidung ist gefallen. Gutes Konzept, Loyalität zum Verein, fachliche Kompetenz und er kennt die Kampfmannschaft wie kein anderer", blickt man sich beim SV Feldkirchen positiv gestimmt in die Zukunft.  20160925 9478

AURON MILOTI ist der neue Trainer der Liga-Mannschaft des SV M&R Feldkirchen.
"Er hat uns mit seinem Konzept überzeugt und nimmt die große Herausforderung an. Diese Woche folgt noch der weitere Trainerstab um die KM und U18.", freut sich Gerhard Schreilechner über die Zusage von Auron Miloti.

Foto: Kuess

Quelle: Aussendung des SV Feldkirchen - facebook

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter