Kärntner Liga

Transferbombe geplatzt - der SV Spittal hat einen neuen Trainer!

Wie ligaportal berichtete, musste Mario Brenter beim Kärntnerligaverein SV Spittal zu Beginn der Herbstsaison aus privaten Gründen das Traineramt zurücklegen. Bis jetzt agierte in Spittal ein Interimstrainerstab und man hoffte, dass Bernter im Winter wieder zurückkehrt. Da dies jetzt aber nicht passiert, musste man sich in Spittal nach einem neuen starken Mann an der Linie umsehen. Heute wurde wir von Spittal-Obmann Helmut Schöffmann über die Entscheidung informiert.

Rudi Schönherr kommt

Zwei Namen wurden in der letzten Zeit im Hinblick auf die Trainerposition beim SV Spittal immer wieder genannt. Suvad Rovcanin und Rudi Schönherr standen in der engeren Auswahl und die Entscheidung viel jetzt zu Gunsten des Zweiteren. "Es freut mich einen neuen, tollen Trainer verpflichtet haben zu können. Natürlich wäre auch Suvad ein Wunschkandidat gewesen, aber wir mussten jetzt handeln und haben uns für Schönherr entschieden", gab Spittal-Obmann Helmut Schöffmann im Telefoninterview mit ligaportal.at bekannt. Ein Interview mit dem neuen Trainer folgt in Kürze.

Sobe A45041

Rudi Schönherr blickt auf erfolgreiche Zeiten mit dem ASKÖ Gmünd zurück

Foto: Sobe 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.