Kärntner Liga

BREAKING NEWS: Gmünd hat einen neuen Trainer!

Beim ASKÖ Gmünd aus der Kärntnerliga hat sich nach dem Abgang von Rudi Schönherr nun endlich entwas getan. Viele bekanne Namen standen im Raum, doch die Entscheidung, im Bezug auf den Trainerposten, fiel jetzt auf einen im Fußball sehr bekannten Namen und Mann. Erich Knaller übernimmt den Liesertaler Landesligisten und hat in den nächsten Wochen nur eines im Sinn, nämlich den Blick nur nach oben und keine Sekunde nach unten zu richten. Bericht powered by SportPresseService Kärnten.

"Mannschaft hat Potential"

"Die Mannschaft hat enorm viel Potential und ich glaube, dass man im Herbst etwas unter Wert geschlagen wurde", ist sich Erich Knaller sicher, den richtigen Schritt gemacht zu haben. "Natürlich ist das Thema Abstieg nicht erledigt, wir blicken aber sicher vom ersten Moment an nur nach oben und das Ziel, welches von mir vorgegeben wird, ist ein Top-8 Platz", gibt es in Gmünd nur eine Blickrichtung.  

Sobe A31528

Foto: Erich Knaller richtet den Blick mit dem ASKÖ Gmünd nur nach oben!

Es gibt ein paar Namen

"Im Offensivbereich werden wir etwas tun müssen, das ist klar. Dazu gab es auch schon einige Gespräche mit potentiellen neuen Spielern, da aber noch nichts fixiert wurde, ist es noch zu früh Namen zu nennen", erklärt Knaller. "Der Kader der Mannschaft ist aber sehr ausgeglichen und deswegen wird es wenn, dann nur wenige Veränderungen geben", schließt Erich Knaller ab.

 

ligaportal.at wünscht dem neuen Trainer alles Gute, viel Erfolg und der gesamten Mannschaft vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung. 

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.