Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Kärntner Liga

Bald ist es soweit: Das KFV Cup Viertelfinale FC Lendorf vs. ATSV Wolfsberg steht am 21. März auf dem Programm!

Am Dienstag, den 21. März 2017 kreuzen die beiden Kärntner Topvereine FC Lendorf und ATSV Wolfsberg in der wunderschönen Thomas Morgenstern Arena in Lendorf die Klingen. Es geht um den Einzug in das Semifinale des Villacher Bier/KFV Cups und das Erreichen des Endspiels steht dann wohl bei beiden Teams ganz oben auf der Wunschliste in diesem Jahr. Auf jeden Fall darf man sich auf ein tolles Fußballspiel freuen, welches sich viele Zuschauer und eine tolle Stimmung verdienen würde.

Lendorf im Vorteil?

Nicht nur der Heimvorteil spricht in diesem Spiel für die Oberkärntner, sondern auch die Situation in der jeweiligen Meisterschaft. Nachdem Lendorf einen tollen Herbst spielte und an der starken zweiten Stelle der Tabelle der Kärntnerliga überwintert, wartet auf den ATSV Wolfsberg der beinharte Abstiegskampf in der Regionalliga Mitte. Bleibt abzuwarten, ob die Wolfsberger im Cup alles geben werden bzw. können, oder ob man die Priorität auf den Kampf um den Klassenerhalt schiebt. In einem Viertelfinale wird man sich aber wohl eher nicht schonen und die Fans des runden Leders dürfen sich schon heute auf einen absoluten Fußballleckerbissen freuen.   

Jetzt schon Termin vormerken:

Dienstag 21. März 2017, 19 Uhr, Thomas Morgenstern Arena Lendorf

FC Lebensraum Immobilien Lendorf  :  ATSV Wolfsberg

 

Sobe A45356

Foto: Lendorf-Goalie Michael Zunder wird im Spiel gegen den ATSV wohl einiges zu tun bekommen!

Foto: Sobe

von SportPresseService Kärnten

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
szene1.at - in ist wer drin ist

Top Live-Ticker Reporter