containerdienst24.at

Kärntner Liga

Die Carinthians Spittal/Drau laden zum Spitzenspiel im Kärntner Frauenfußball

Derby-Time heißt es am Ostersonntag im Spittaler Goldeckstadion: Mit den Carinthians und Magdalensberg treffen um 14 Uhr die derzeit besten Kärntner Vereine im Bereich Frauenfußball aufeinander. Ein Schlagerspiel, welches man sich nicht entgehen lassen sollte und die Carinthians laden alle Freunde und Fans des runden Leders dazu ein.

Frauenfußball vom Feinsten

Für Spannung ist gesorgt, liegen beide Teams in der Tabelle doch derzeit beinahe gleich auf: „Im Herbst gab es in der Meisterschaft einen knappen 1:0-Sieg der Magdalensbergerinnen, im Cup konnten hingegen wir mit 1:0 knapp die Oberhand behalten“, weiß Carinthians-Sektionsleiter Martin Bodner.  

carinthians

Die von Neo-Coach Wolfgang Wilscher trainierte Carinthians-Elf will jedenfalls drei Punkte im heimischen Goldeckstadion belassen: „Dafür muss allerdings alles zusammenpassen. Magdalensberg verfügt über eine robuste und eingespielte Truppe, gegen die man einen perfekten Tag benötigt.“ Bodner und Wilscher hoffen gemeinsam mit Carinthians-Präsident Willi Koch auf zahlreiche Unterstützung der Fans: „Unsere Spielerinnen arbeiten mit viel Leidenschaft und zeigen erstklassigen Fußball. Ein Besuch im Goldeckstadion lohnt sich – treibt unsere Elf zum Sieg!“

Foto: Carinthians Spittal

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung