Kärntner Liga

Der SV Spittal/Drau lädt zur Sonnwendfeier mit "Meilenstein"

Der SV Spittal/Drau aus der Kärntnerliga veranstaltet am Mittwoch den 14. Juni 2017 eine sensationelle Sonnwendfeier mit der Topband "Meilenstein". Gleichzeitig wird man wohl auch schon das Saisonende feiern, denn es steht ja in dieser Woche auch bereits die letzte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Der SV Spittal würde sich über Ihren Besuch sehr freuen und hat sich ein besonderes Sonderangebot für alle Freunde und Fans einfallen lassen:

Topevent der Sonderklasse

"Das werd a geile Gschicht", freut sich der umtriebige Obmann des SVS, Helmut Schöffmann, schon auf dieses einmalige Fest. "Wir wollen Spittal wieder zur Fußball-Nummer 1 in Oberkärnten machen und dazu gehört auch, dass man bei Veranstaltungen, die dem Verein zu Gute kommen, neue Wege beschreitet", erklärt Schöffmann weiter.

Anrufen und reservieren

"Wer bei unserer Feier dabei sein will, kann schon jetzt für sich und seine Freunde einen Tisch reservieren. Wie unten ersichtlich, haben wir uns da etwas ganz besonderes einfallen lassen", schließt der Obmann ab.

Anmeldung und Reservierung unter: Tel.: +43 664 2413345  oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Sonderangebot Meilenstein neu neu-page-001

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.