Kärntner Liga

BREAKING NEWS: Aufsteiger St. Jakob/Ros. hat einen neuen Trainer!

Frühe Transfernews erreichen uns vom Meister und Aufsteiger aus der Unterliga West, dem SV St. Jakob/Ros.! Nach dem vorzeitigen und unerwarteten Abschied von Trainer Prof. Walter Ludescher gibt es bei den Rosentalern einen neuen starken Mann an der Linie.

Alexander Suppantschitsch übernimmt das Traineramt

Der Ex- bzw. Noch-Trainer des ASKÖ Wölfnitz heuert beim SV St. Jakob an und steigt damit ebenso wie sein Verein in die Kärntner Landesliga auf. Für Suppantschitsch sicher eine große Herausforderung, da die Fußabdrücke, die ein Walter Ludescher hinterlassen hat, sicher nicht sehr klein sind. Gespannt darf man auf die Personalentscheidungen beim SV St. Jakob sein, denn wie man auch heuer in der Kärntnerliga sieht, müssen Aufsteiger, die im personellen Bereich nicht viel machen, meistens um den Klassenerhalt kämpfen.

Sobe web A36217

ligaportal.at wünscht dem neuen Trainer alles Gute und viel Erfolg bei der spannenden, aber sicher auch sehr herausfordernden Aufgabe. 

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.