containerdienst24.at

Kärntner Liga

Völkermarkt glänzte im Herbst oft mit starker spielerischer Linie!

Der VST Völkermarkt  überwintert an der guten vierten Stelle der Tabelle der Kärntnerliga und weist nur vier Punkte Rückstand auf Winterkönig ATSV Wolfsberg auf. Damit ist man im Lager der Stuck-Elf natürlich zufrieden und man blickt mit guten Gefühlen zurück. Sollte es eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung geben, ist den Völkermarktern auch im Frühjahr viel zuzutrauen. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja, da man gänzlich ohne Druck spielen kann, sogar der ganz große Wurf. 

Es herrscht Zufriedenheit

"Bis auf ein paar Spiele war ich im Herbst mit einer Mannschaft sehr zufrieden. Das Kollektiv war der Star, herausheben möchte ich da keine Spieler", blickt VST Völkermarkt-Trainer Kurt Stuck zufrieden zurück. "Vor allem die spielerische Qualität, die meine Mannschaft immer wieder zeigte, stellte mich sehr zufreiden", ergänzt der Trainer.  

Sobe web A6567§

In Schlagdistanz zur Spitze

Mit acht Siegen und zwei Remis sammelte Völkermarkt im Herbst starke 26 Punkte und man bleibt damit im engen Kontakt zur Spitze. Top-Torschütze im Herbst war Hrvojo Jakovljevic (siehe Foto oben), der 10 der ingesamt 26 Treffer der Völkermarkter erzielte. Im KFV-Cup schied man allerdings schon in der 2. Runde aus. Ein 4:5 im Elferschießen setzte es da vor heimischem Publikum.  

Sobe web A65694

In allen Bereichen etwas verbessern

"Ich hoffe, dass wir verletzungsfrei bleiben und uns in allen Belangen etwas verbessern", hält Trainer Stuck den Ball bewusst flach. "Ob es neue Spieler geben wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Ausgeschlossen ist es aber nicht", schließt Kurt Stuck ab.

Fotos: Sobe

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und eine verletzungsfreie Vorbereitung!   

   

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung