Trainingslager organisiert von Ligaportal

Kärntner Liga

Ebental erster Kärntner Futsalmeister!

Kärnten galt diesmal als Vorreiter der Futsalliga, die erstmals durchgeführt wurde. Schon am vergangenen Samstag, dem 27. Jänner 2018, wurde in der Ballspielhalle in Viktring das Finale der Futsal-Kärntnerliga ausgetragen. Es siegte die Elf aus Ebental unter der Führung von Chefcoach Mensur Imsirovic vor LPSV Villach und Futsal Klagenfurt.
 
"Kärnten hat als erstes Bundesland heuer erstmals eine eigene Futsalliga durchgeführt, darauf ist der KFV zurecht stolz", freute sich KFV-Präsident Mag. Klaus Mitterdorfer bei der Siegerehrung.

Finalrundenergebnisse

Unter den Augen von KFV- Finanzreferent Hans Holzer und von Futsalreferat Edin Cosic, Jürgen Riepl sowie Alfred Schloyer setzten sich die Ebentaler in der Finalrunde eindrucksvoll durch.

Futsal Klagenfurt - Ebental 4:7
Futsal Klagenfurt - LPSV Villach 5:6
Ebental - LPSV Villach 6:4

Ebental erster Kärntner Futsalmeister

1. Ebental 6 Punkte;
2. LPSV Kärnten 3;
3. Futsal Klagenfurt 0.

27021699 571145899905576 3935487711589992462 o
 

Offiziele Aussendung vom KFV!

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Adrian Lippnig vom ASKÖ Mittlern hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 33 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung