Expertentipps

Kärntner Liga-Expertentipp Runde 19: Kurt Stuck

runde_ktn19.pngDie ersten beiden Frühjahrsrunden sind Geschichte und die Kärntner Liga ist wieder in vollem Gange. Auch im Vorfeld der 19. Runde gibt es auf kaerntnerliga.at wieder den Expertentipp. Diesmal nimmt sich VST Völkermarkt-Trainer Kurt Stuck die Spiele vor und scheut sich nicht, auch einige Überraschungen zu prognostizieren. Im Villacher-Stadtderby traut er dem SC Landskron einen Punktgewinn gegen den VSV zu und auch im Unterkärntner Bezirks-Derby zwischen seiner Mannschaft und SVG Bleiburg tippt er auf eine Punkteteilung. Für das Bezirks-Derby verlost kaerntnerliga.at 3x2 FreikartenSeine Tipps für Runde 19 im Überblick:

FC St. Veit/Glan – SK Maria Saal, Tipp 1
„Hier wird sich die technisch stärkere Mannschaft durchsetzen und das ist St. Veit.“

Villacher SV – SC Landskron, Tipp X
„Landskron ist nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz sagt. Sie werden vollen Einsatz zeigen und einen Punkt holen.“

VST Völkermarkt – SVG Bleiburg, Tipp X
„Im Derby haben wir etwas gut zu machen. Im Hinspiel haben wir ja sehr schlecht ausgeschaut und ich glaube, wir können ein X machen.“

SV Spittal/Drau – SK Treibach, Tipp 2
„Treibach ist technisch eine sehr starke Mannschaft, weshalb sie sich am Kunstrasen durchsetzen werden.“

SG Nessl Drautal – Rapid Lienz Tirol Milch, Tipp X
„Man darf Lienz nicht unterschätzen, die sind jederzeit in der Lage ein Tor zu machen und haben auch in Drautal die Möglichkeit einen Punkt zu holen.“

ASCO ATSV Wolfsberg – FC Welzenegg, Tipp 1
„Die Wolfsberger haben wieder alle Spieler an Bord und sind zudem sehr heimstark. Möglicherweise geht Welzenegg das Spiel nach dem Kantersieg am letzten Wochenende etwas zu locker an.“

SV Raika Griffen Rast – RZ Pellets WAC/St. Andrä Amateure, Tipp 2
„WAC ist eine sehr gute Mannschaft. Griffen hat nicht die Qualität um hier was zu holen.“

FC Oberwinkler Lendorf – Eberndorfer AC, Tipp 1
„Wenn ich mich richtig erinnere, hat Lendorf das Hinspiel in Eberndorf verloren. Diesmal werden sie keine Punkte herschenken.“

 von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.