Expertentipps

Regionalliga Mitte Runde 22 : Expertentipp von Rudi Perz

runde_rlmitte22.pngDie 22. Runde der Regionalliga Mitte bringt wieder interessante und spannende Spiele – allen voran das Oberösterreich-Derby zwischen Union T.T.I St.Florian und dem FC Superfund Pasching. Natürlich kann man in unserem Live-Ticker-Center wieder sämtliche Partien per Super-Live-Ticker bzw. Live-Ticker mitverfolgen und bleibt somit während der gesamten 90 Minuten top informiert. Rudi Perz, der neue Trainer der SG SK Austria Klagenfurt, nahm sich für kaerntnerligasteirerliga und ooeliga Zeit, um sich durch den aktuellen Spieltag zu tippen. Er hofft dabei auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft in Voitsberg. Hier die einzelnen Begegnungen im Überblick.

DSV Leoben – LASK Juniors,  Tipp X
“Der DSV Leoben befindet sich mitten im Abstiegskampf und benötigt dringend Punkte. Daher denke ich, dass sie gegen die LASK Juniors zuhause punkten werden“.
 

SC Sparkasse ELIN Weiz –  SK Puntigamer Sturm Graz Amateure,  Tipp 2
“Die Sturm Amateure sind auch im Abstiegskampf, sind aber spielerisch stärker einzuschätzen als die Weizer. Sie haben mehr Qualität in der Mannschaft und ich tippe auf einen Auswärtssieg“.
 

FC Wels – USV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp X
“Durch den Trainerwechsel bei Wels denke ich, dass sie gegen Allerheiligen ein Unentschieden holen können“.
 

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg – SG Austria Klagenfurt,  Tipp 2
“Wir haben uns sehr gut auf Voitsberg vorbereitet und werden dort auch gewinnen. Ich denke, es wird ein sehr schwieriges Spiel, da die Voitsberger nicht absteigen wollen und nochmals alles geben werden um das Spiel zu gewinnen“.
 

Union T.T.I. St. Florian – FC Superfund Pasching,  Tipp 2
“In diesem Spiel werden die Paschinger gewinnen, da sie eine höhere Qualität in ihrem Kader haben“.
 

FC Blau Weiß Linz  – SV M&R Feldkirchen,  Tipp 2
“Feldkirchen hat durch den Sieg über Wels Selbstvertrauen getankt. Durch meinen Bezug zu Feldkirchen tippe ich auf eine Überraschung“.
 

SV Tondach Gleinstätten – SAK Klagenfurt/Celovec ,  Tipp X
“Der SAK spielt eine sehr gute Rückrunde und wird in Gleinstätten gewinnen. Auch der kleine Platz dürfte keine Probleme machen, da sie es von ihrer Heimstätte gewöhnt sind“.
 

GAK – Union Volksbank Vöcklamarkt,  Tipp 1
“Der GAK ist voller Selbstvertrauen und hat ein sehr starkes Kollektiv. Zudem verfügen die Grazer über zwei absolute Ausnahmestürmer. Deswegen wird hier der GAK drei Punkte einfahren“.

 

von Redaktion 

Fotoslide: J. Kuess 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.