Expertentipps

Regionalliga Mitte ? Expertentipp Runde 26

runde_rlmitte26.pngGestern spielte Florian Kainz noch für den SK Puntigamer Sturm Graz gegen Austria Wien in einem sehr wichtigen Spiel um den österreichischen Meistertitel. Heute übernimmt der 18-jährige Mittelfeldmotor für steirerliga.at, ooeliga.at und kärntnerliga.at den Expertentipp zur 26. Runde in der Regionalliga Mitte. Er tippt jeweils vier Mal auf Heim- bzw. Auswärtssiege. Den Sturm Amateuren, denen auch Kainz angehörte, traut er einen Sieg beim FC Wels zu. Für Voitsberg sieht er trotz Heimvorteil gegen Feldkirchen kein Licht und tippt im Abstiegsduell auf die Kärntner. Alle Tipps gesammelt, finden Sie hier:

LASK Juniors - GAK, Tipp 2
"Der GAK will den Meistertitel unbedingt und ich denke, dass sie auch in Linz nichts anbrennen lassen. Sie haben genug Qualität. Außerdem werden sicher sehr viele Fans mit dabei sein."

DSV Leoben - Union T.T.I. St. Florian, Tipp 1
"Leoben ist vor eigenem Publikum stark und wird St. Florian besiegen."

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SV M&R Feldkirchen, Tipp 2
"Voitsberg hat gegen uns nicht gut gespielt. Ich glaube, dass Feldkirchen stärker ist und auch gewinnt."

SG SK Austria Klagenfurt – SAK Klagenfurt, Tipp 1
"Die Austria gewinnt - Gefühlssache."

UVB Vöcklamarkt - USV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp 2
"Allerheiligen hat noch immer gute Chancen, den Titel zu holen. Daher denke ich, dass sie alle Kräfte mobilisieren werden und in Oberösterreich gewinnen."

FC Blau Weiß Linz - FC Superfund Pasching, Tipp 1
"Den Linzern hilft nur ein Sieg, will man die Chance auf den Titel wahren. Sie werden den Dreier auch holen."

FC Wels - SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, Tipp 2
"Wir sind auch noch nicht durch und wir haben die Qualität, jeden zu schlagen. Daher bin ich von einem Sieg überzeugt."

SV Tondach Gleinstätten - SC Sparkasse ELIN Weiz, Tipp 1
"Gleinstätten hat eine sehr gute Mannschaft, die sich gegen Weiz durchsetzen wird."


von Martin Mandl

Fotoslide: RIPU-Sportfotos


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.