Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 22: Hajro Mandal

In der 22. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer der SG Steinfeld, Hajro Mandal, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt zu Hause im Derby gegen Gmünd. Die kranken Spieler sind wieder gesund. Mandal hofft auf eine Überraschung. Wie der Steinfeld-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ATUS Ferlach

ASKÖ KöttmannsdorfATUS Ferlach

"Die Köttmannsdorfer haben trotz ihrer Abgänge weiterhin einen sehr guten Kader. Ferlach spielt einen offensiven Fußball. Ich glaube an ein 2:2."

Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

Annabichler Sportverein - SC Landskron

Annabichler SportvereinSC Landskron

"Der ASV ist die überragende Mannschaft der Liga, hat Spieler mit viel Regionalliga-Erfahrung wie Hota oder Dollinger. Das wird eine ganz klare Angelegenheit: 6:0."


Mi, 30.04.2014, 18:00 Uhr

SG Steinfeld - ASKÖ Gmünd

SG SteinfeldASKÖ Gmünd

"Wir haben uns in den vergangenen Spielen sehr bemüht. Der Kader steht zu 95 Prozent. Es wird Zeit, dass wir erstmals punkten. Ich tippe auf einen Überraschungssieg: 2:1."

Mi, 30.04.2014, 18:30 Uhr

SK Treibach - SVG Bleiburg

SK TreibachSVG Bleiburg

"Die Gäste aus Bleiburg werden hinten sicher dicht machen. Treibach wird sich schwer tun, um zum Sieg zu kommen. Es wird knapp. Mein Tipp: 1:0 für Treibach."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SK Maria Saal

SG Nessl DrautalSK Maria Saal

"Die Drautaler haben schon beim 3:0 gegen Spittal gezeigt, dass sie heimstark sind. Mit ihren guten Stürmern wie Bunderla und Trupp können sie Maria Saal besiegen. Ich tippe ein 3:1."

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - NextGen St. Veit

SV Sportastic SpittalNextGen St. Veit

"Beide Mannschaften sind sehr jung, beide sind im Frühjahr noch nicht richtig in Fahrt gekommen. St. Veit wird sich bemühen, um in Spittal zu punkten. Ich tippe ein 2:2."

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - FC ROBINIG Lendorf

SV M&R FeldkirchenFC ROBINIG Lendorf

"Die beiden Teams sind ja zuletzt im KFV-Cup aufeinander getroffen, haben da nach regulärer Spielzeit 1:1 gespielt. An solch ein Ergebnis glaube ich wieder - diesmal aber ohne Elfmeterschießen :-)."

Mi, 30.04.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - ASCO ATSV Wolfsberg

VST VölkermarktASCO ATSV Wolfsberg

"Der absolute Schlager der Runde. Beide Mannschaften sind sehr stark und wollen eine Niederlage unter allen Umständen vermeiden. Es wird eine heiße und knappe Partie. Mein Tipp: 2:2."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.