Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 21: Rudi Schönherr

In der 21. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des ASKÖ Gmünd, Rudi Schönherr, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt zu Hause gegen Köttmannsdorf. Schönherr kennt die Rosentaler sehr genau und hofft auf einen dreifachen Punktegewinn. Wie der Gmünd-Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SG Steinfeld

ASCO ATSV WolfsbergSG Steinfeld

"Das wird eine ganz klare Geschichte. Der ATSV ist der haushohe Favorit. Ich tippe auf ein eindeutiges 4:0."

Fr, 25.04.2014, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Treibach

FC ROBINIG LendorfSK Treibach

"Dieses Spiel wird hart umkämpft. Treibach hat im Frühjahr vier Mal gewonnen, Lendorf ist nicht so heimstark. Mein Tipp: 2:2."


Sa, 26.04.2014, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - VST Völkermarkt

SVG BleiburgVST Völkermarkt

"Bleiburg ist extrem gut in Schuss, hat die vergangenen Spiele überzeugt. Sie sind gut ins Rollen gekommen. Ich glaube an einen Heimsieg: 2:1."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ASKÖ Köttmannsdorf

ASKÖ GmündASKÖ Köttmannsdorf

"Bis aufs Bleiburg-Spiel haben wir im Frühjahr sehr gute Leistungen geboten. Zu Hause spielen wir immer auf Sieg. Ich rechne mit einem 3:1-Erfolg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Landskron - SV M&R Feldkirchen

SC LandskronSV M&R Feldkirchen

"Die junge Feldkirchner Mannschaft ist sehr spielstark. Auf dem kleinen Landskroner Platz wird es für sie nicht einfach. Dennoch glaube ich an einen 2:1-Auswärtssieg."

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Sportastic Spittal

SK Maria SaalSV Sportastic Spittal

"Maria Saal ist auf dem engen Platz extrem heimstark. Sie wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen. Mein Tipp: 3:1."

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - SG Nessl Drautal

ATUS FerlachSG Nessl Drautal

"Von der Qualität im Kader her ist Ferlach stärker. Doch die Drautaler werden mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln um die Punkte kämpfen. Mein Tipp: 2:2."

So, 27.04.2014, 15:00 Uhr

NextGen St. Veit - Annabichler Sportverein

NextGen St. VeitAnnabichler Sportverein

"St. Veit hat eine sehr junge, ambitionierte Truppe. Die Stars des ASV sind routinierter und abgeklärter. Ich glaub an einen 2:0-Sieg für Annabichl."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.