Expertentipps

Kärntner-Liga Expertentipp Runde 2 - Erich Knaller

In der zweiten Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer des Aufsteigers SV Sachsenburg, Erich Knaller, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Der Ex-Bundesligaprofi und Erfolstrainer hofft, dass seine Mannschaft nach dem erfolgreichen Auftakt auch aus Spittal/Drau zumindest einen Punkt mitnehmen kann. Wie Knaller die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

SV Sportastic Spittal - SV Sachsenburg

SV Sportastic SpittalSV Sachsenburg

Erich Knaller: "Wir sind an den Kunstrasen in Spittal natürlich nicht gewöhnt, werden uns aber trotzdem sehr teuer verkaufen und zumindest einen Punkt aus Spittal mitnehmen."

Fr, 01.08.2014, 19:00 Uhr

SK Treibach - NextGen St. Veit

SK TreibachNextGen St. Veit

Erich Knaller: "Treibach hat die erste Partie verloren und wird mit der gewohnten Heimstärke einen knappen, aber am Ende doch recht sicheren Sieg feiern."


Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - SVG Bleiburg

SK Maria SaalSVG Bleiburg

Erich Knaller: "Ich denke das wird eine sehr enge Partie. Beide Mannschaften haben sehr gute Angriffslinien und deshalb tippe ich auf ein recht torreiches Remis."

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

ATUS Ferlach - SV M&R Feldkirchen

ATUS FerlachSV M&R Feldkirchen

Erich Knaller: "Feldkirchen muss, wenn sie vorne mitspielen wollen, hier einen klaren Auswärtssieg feiern. Drauf haben sie es natürlich, aber ob sie nach dem ersten Spiel nich zu sehr unter Druck stehen?"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Gmünd

FC St. Michael/Lav.ASKÖ Gmünd

Erich Knaller: "St. Michael ist eine sehr spielstarke Mannschaft und Gmünd wird sich auswärts nicht ganz so stark präsentieren wie zuhause. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 02.08.2014, 19:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - Villacher SV

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeVillacher SV

Erich Knaller: "Kühnsdorf wird auch in dieses Spiel die Euphorie mitnehmen und der VSV ist mit der komplett neuen Mannschaft noch nicht richtig in Schwung."

Sa, 02.08.2014, 19:30 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ASKÖ Köttmannsdorf

FC ROBINIG LendorfASKÖ Köttmannsdorf

Erich Knaller: "Ich schätze Lendorf da als klaren Favoriten ein, es wird aber ein hartes Stück Arbeit und deshalb tippe ich nur auf einen knappen 1:0 Heimsieg."

So, 03.08.2014, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - VST Völkermarkt

Annabichler SportvereinVST Völkermarkt

Erich Knaller: "Der ASV ist natürlich der große Favorit in diesem Spiel, gegen die starken Völkermarkter werden sie aber alles in die Waagschale legen müssen, um am Ende zu gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.