Expertentipps

Kärntner Liga 14/15: Expertentipp Runde 21

In der 21. Runde der Kärntner Liga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer von Kühnsdorf, Richie Huber, unser Experte, der sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Huber bezeichnet sich selbst nicht gerade als "Tipp-Experten". Im Spiel seiner Mannschaft bei den starken Köttmannsdorfern glaubt er an eine Punkteteilung. Insgesamt soll die Auswärtsmannschaft fünf Mal als Sieger vom Platz gehen, den einzigen Heimerfolg traut Huber dem FC Alpe Adria im Kellerduell mit dem VSV zu.

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Treibach

SV M&R FeldkirchenSK Treibach

Richard Huber: "Unform gegen Top-Form. Feldkirchen kommt einfach nicht richtig in die Gänge. Treibach spielt stark, ist an einem guten Tag vielleicht sogar das beste Team der Liga. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - Villacher SV

NextGen St. VeitVillacher SV

Richard Huber: "Beide Mannschaften müssen unbedingt punkten. Wir haben zuletzt gegen beide Teams gespielt. Alpe Adria zeigt teilweise guten Fußball, ich glaube sie haben am Ende mehr Qualität in ihrem Kader."


Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ATUS Ferlach

SV Sportastic SpittalATUS Ferlach

Richard Huber: "Ferlach ist das Team der Stunde. Für mich ist das keine Überraschung. Sie haben im Herbst mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, dass es im Frühjahr besser wird war zu erwarten. Auch in Spittal gehen sie als Sieger vom Platz."

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SK Maria Saal

ASKÖ GmündSK Maria Saal

Richard Huber: "Bei Gmünd ist es umgekehrt. Ich kann mir den Rückfall im Frühjahr nicht erklären, oft läuft es einfach nicht. Maria Saal hat nach dem Sieg gegen Sachsenburg wieder Sicherheit zurückbekommen und gewinnt deshalb auch auswärts."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 15:30 Uhr

SV Sachsenburg - Annabichler Sportverein

SV SachsenburgAnnabichler Sportverein

Richard Huber: "Die Frage ist, wie proffesionell die Annabichler die Heimniederlage und die Ausfälle von Dollinger und Pusztai wegstecken können. Sachsenburg ist immer für ein Tor gut, die Gäste werden sich aber durchsetzen."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SVG Bleiburg - VST Völkermarkt

SVG BleiburgVST Völkermarkt

Richard Huber: "Derby-Time. Die Völkermarkter müssen im Titelkampf wieder punkten und dürfen keine Schwäche zeigen. Bleiburg hat meiner Meinung nach aber viel mehr Qualität als die Tabelle aussagt. Mit Knauder, Partl, Wakonig und Co. haben sie zahlreiche Regionalliga-Kicker in ihren Reihen. Daher tippe ich auf eine Punkteteilung."

So, 26.04.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

ASKÖ KöttmannsdorfSK Kühnsdorf/Klopeinersee

Richard Huber: "Der Zweite gegen den Dritten nach vier Spielen im Frühjahr. Ganz schwer zu sagen, ich will realistisch bleiben und glaube, dass wir unser Ziel eines Punktgewinns in Köttmannsdorf erreichen werden."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - FC ROBINIG Lendorf

FC St. Michael/Lav.FC ROBINIG Lendorf

Richard Huber: "St. Michael hat einen kleinen Unlauf, tut sich nach der Winterpause noch schwer. Auf der anderen Seite die Cup-Helden aus Lendorf, die voller Selbstvertrauen agieren werden und deshalb drei Punkte aus dem Lavanttal mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.