Expertentipps

Kärntner Liga 14/15: Expertentipp Runde 26

In der 26. Runde der Kärntner Liga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der der Spielertrainer von Sachsenburg, Thomas Pirker, der zusammen mit Hartwig Zagler die Geschicke beim Abstiegskandidaten leitet, unser Experte, der sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Mit einem Sieg beim FC Alpe Adria würden Pirker und Co. einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Der Innenverteidiger tippt außerdem darauf, dass sich die Titelaspiranten Köttmannsdorf, ASV und Völkermarkt jeweils mit einem Punkt begnügen müssen. Im zweiten Abstiegsduell glaubt Pirker an einen Erfolg des SK Kühnsdorf gegen den SV Spittal.

Fr, 22.05.2015, 17:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Köttmannsdorf

ATUS FerlachASKÖ Köttmannsdorf

Thomas Pirker: "Ein Duell zweier absoluter Top-Teams der Liga. Beide sind gut drauf und wollen punkten. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

Annabichler Sportverein - FC ROBINIG Lendorf

Annabichler SportvereinFC ROBINIG Lendorf

Thomas Pirker: "Lendorf ist seit acht Spielen ungeschlagen. Auch wenn der ASV unbedingt einen Dreier will, wird Lendorf einen Zähler mit nach Hause nehmen."


Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

NextGen St. Veit - SV Sachsenburg

NextGen St. VeitSV Sachsenburg

Thomas Pirker: "Wir hoffen natürlich alle auf einen Sieg in diesem 6-Punkte-Spiel. Wir haben mit sieben Zählern aus drei Spielen einen Lauf und werden mit dem vorhandenen Selbstvertrauen auch in St. Veit gewinnen."

Fr, 22.05.2015, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV M&R Feldkirchen

VST VölkermarktSV M&R Feldkirchen

Thomas Pirker: "Völkermarkt tut sich in den letzten Spielen schwer, verlor im Titelkampf etwas an Boden. Ich glaube, dass es auch gegen Feldkirchen nur zu einem Punkt reichen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SK Treibach

SK Maria SaalSK Treibach

Thomas Pirker: "Maria Saal darf man vor allem zu Hause nie unterschätzen, meiner Meinung nach ist Treibach aber die bessere Truppe und wird sich durchsetzen."

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Sportastic Spittal

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Sportastic Spittal

Thomas Pirker: "Spittal wird dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen, damit der Abstand nicht größer wird. Ich denke aber, dass Matic und Co. die Oberhand behalten."

Mo, 25.05.2015, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Gmünd

SVG BleiburgASKÖ Gmünd

Thomas Pirker: "Der Abstiegskampf wird bis zum Schluss spannend bleiben. Bleiburg wird sich gegen Gmünd schwer tun, bei einer Niederlage könnten wir an ihnen vorbeiziehen."

Mi, 27.05.2015, 18:00 Uhr

Villacher SV - FC St. Michael/Lav.

Villacher SVFC St. Michael/Lav.

Thomas Pirker: "Für den VSV ist die Saison schon gelaufen, sie können munter drauf los spielen. Es wird kein Debakel, aber die Lavanttaler setzen sich durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.