Expertentipps

Kärntner Liga 15/16: Expertentipps Runde 6

In der Kärntner Liga steht am kommenden Wochenende die 6. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntner Liga zu folgenden Spielen:

Diesmal kommt Georg Harding, Co-Trainer vom SK Treibach zu Wort. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren Sie hier. Geht aus, wie er tippt, würden nach dieser Runde vier Mannschaften mit jeweils 13 Punkten voran liegen.

 

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Treibach

SV Sportastic SpittalSK Treibach

"Spittal ist noch ungeschlagen, aber das motiviert uns zusätzlich und wir fügen ihnen die erste Niederlage zu."

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SVG Bleiburg

ASCO ATSV WolfsbergSVG Bleiburg

"Das wird eine geile Partie! Zwei Mannschaften, mit super Spieler, die toll Fußball spielen. Ich tippe auf ein X."


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SAK Klagenfurt

VST VölkermarktSAK Klagenfurt

"Ein Wahnsinnsspiel! Jeder der Zeit hat, muss unbedingt hinfahren und sich das Spiel anschauen. Zwei Titelanwärter versprechen eine gute Partie. Thomas Riedl ist gegen seinen Ex-Klub zusätzlich motiviert."

Sa, 29.08.2015, 17:30 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Gmünd

SK Maria SaalASKÖ Gmünd

"Maria Saal gewinnt dieses Spiel 2:0. Die sind extrem stark daheim."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - Rapid Lienz

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeRapid Lienz

"Kühnsdorf gewinnt - klar. Mit der super Leistung, die sie gegen uns gezeigt haben, werden sie gegen den Aufsteiger drei Punkte holen."

So, 30.08.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ KöttmannsdorfSV M&R Feldkirchen

"Ein echter Leckerbissen. Ich glaube aber, Köttmannsdorf wird zuhause nichts anbrennen lassen."

So, 30.08.2015, 16:30 Uhr

SC Globasnitz - FC St. Michael/Lav.

SC GlobasnitzFC St. Michael/Lav.

"Schwierig, ein sehr kampfbetontes Spiel. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - ATUS Ferlach

FC ROBINIG LendorfATUS Ferlach

"Meine Spione haben mir gesagt, dass Ferlach ein Geheimtipp ist. Aber Lendorf hat auch kein schlechtes Team und in Lendorf ist es immer schwierig zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.