Expertentipps

Kärntnerliga 16/17: Expertentipp Runde 1

In der Kärntnerliga steht am kommenden Wochenende bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntnerliga. Diesmal lassen wir Georg Harding, den Trainer des SK Treibachzu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Fr, 29.07.2016, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Maria Saal

SV Sportastic SpittalSK Maria Saal

Georg Harding: "Maria Saal ist froh, dass sie die Liga gehalten haben und will sicher nicht wieder so das Jahr in der Liga verbringen. Spittal verlor einige Spieler, unter anderem auch Daniel Urbas."

Fr, 29.07.2016, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - FC ROBINIG Lendorf

VST VölkermarktFC ROBINIG Lendorf

Georg Harding: "Völkermarkt hat gut aufgerüstet und will bestimmt einiges in der Liga schaffen. Die Lendorfer „die alten Haudegen der Liga“ sind eine eingespielte Truppe. Völkermarkt ist noch nicht ganz eingespielt, es wird ein Unentschieden."


Sa, 30.07.2016, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - Annabichler Sportverein

SVG BleiburgAnnabichler Sportverein

Georg Harding: "Der ASV ist nicht so gesegnet mit neuen Spielern und hat einen dünnen Kader. Bleiburg wird zuhause alles probieren, ich tippe auf ein gerechtes Unentschieden."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV M&R Feldkirchen

SV Union LindSV M&R Feldkirchen

Georg Harding: "Feldkirchen wird das Spiel knapp für sich entscheiden, die Routine siegt.."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SK Treibach

SV Dolomit EbersteinSK Treibach

Georg Harding: "Ich bin davon überzeugt, dass wir der Euphorie und dem Kampfgeist der Ebersteiner etwas entgegenzusetzen haben und wir gewinnen mit 0:2."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - RZ Pellets WAC Amateure

ASKÖ GmündRZ Pellets WAC Amateure

Georg Harding: "Klare Sache für Gmünd! Gmünd hat eine sehr gute Rückrunde gespielt und wird sicher den Lauf zuhause fortsetzen."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Rapid Lienz

SAK KlagenfurtRapid Lienz

Georg Harding: "Der SAK hat einige Abgänge, sie sind schwer einzuschätzen. Lienz ist eine schnurstrackse und kompakte Mannschaft. Zum Start wird es ein Unentschieden."

So, 31.07.2016, 17:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ATUS Ferlach

ASKÖ KöttmannsdorfATUS Ferlach

Georg Harding: "Bombenpartie! Meine zwei Favoriten treffen aufeinander. Ferlach hat sich wieder verstärkt und ich glaube, dass Köttmannsdorf es zum Start schwer haben wird. Es wird eng, aber es wird sich ein Sieg für Ferlach ausgehen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.