Expertentipps

Kärntnerliga 16/17: Expertentipp Runde 5

In der Kärntnerliga steht am kommenden Wochenende bereits wieder die fünfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntnerliga. Diesmal lassen wir Mag. Klaus Thuller, den Trainer des SK Maria Saal zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - VST Völkermarkt

SAK KlagenfurtVST Völkermarkt

Mag. Klaus Thuller: "Zwei spielstarke Mannschaften sowie Topteams der Liga. Ich denke sie werden sich mit einem Punkt trennen."

Fr, 26.08.2016, 18:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ATUS Ferlach

RZ Pellets WAC AmateureATUS Ferlach

Mag. Klaus Thuller: "Die Spielweise des WAC sollte mittlerweile bekannt sein. Ferlach hat eine hervorragende Mannschaft. Im Vergleich zum Vorjahr sind sie noch stärker geworden. Mit einer guten taktischen Einstellung und wenn man dem WAC den Schwung der ersten 30 Minuten nimmt, ist Ferlach in der Lage den WAC zu gefährden."


Fr, 26.08.2016, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - Annabichler Sportverein

SV Sportastic SpittalAnnabichler Sportverein

Mag. Klaus Thuller: "Aufgrund der dezimierten Mannschaft des ASV wird es möglich sein, dass Spittal drei Punkte macht."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SK Maria Saal - SK Treibach

SK Maria SaalSK Treibach

Mag. Klaus Thuller: "Wir spielen zwar immer noch sehr dezimiert, aber der Glaube an meine Mannschaft ist immer vorhanden. Wir haben in vier Auswärtsspielen vier Punkte geholt. Das Herz und die Einstellung wird im ersten Heimspiel so groß sein, dass wir Treibach schlagen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - FC ROBINIG Lendorf

SV Dolomit EbersteinFC ROBINIG Lendorf

Mag. Klaus Thuller: "Eberstein ist auch nicht im Vollbesitz der stärksten Mannschaft. Lendorf ist eine sehr routinierte Liga-Mannschaft. Sie spielen einen kampfbetonten, geradlinigen Fußball. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 27.08.2016, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - SV M&R Feldkirchen

SVG BleiburgSV M&R Feldkirchen

Mag. Klaus Thuller: "Zwei Teams die von den Namen her top besetzt sind. Beide sind nicht optimal in die Meisterschaft gestartet. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - Rapid Lienz

ASKÖ GmündRapid Lienz

Mag. Klaus Thuller: "Beide Mannschaften haben im Moment Probleme. Ich glaube, Rudi Schönherr wird die richtige Mischung finden, um zu Hause gegen Lienz bestehen zu können."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Union Lind

ASKÖ KöttmannsdorfSV Union Lind

Mag. Klaus Thuller: "Für mich ist Köttmannsdorf eine der stärksten Mannschaften der Liga. Sind sind schlecht in die Meisterschaft gestartet. Alles andere als ein klarer Erfolg für Köttmannsdorf wäre eine Überraschung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.