Expertentipps

Kärntnerliga 16/17: Expertentipp Runde 10

In der Kärntnerliga steht am kommenden Wochenende die 10. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntnerliga. Diesmal lassen wir Harald Tatschl, den Trainer der WAC Amateure, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 30.09.2016, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SV Sportastic Spittal

SAK KlagenfurtSV Sportastic Spittal

Harald Tatschl: "Der SAK ist eine routinierte Mannschaft und hat einen Lauf."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - Rapid Lienz

SV M&R FeldkirchenRapid Lienz

Harald Tatschl: "Feldkirchen hat keine schlechte Mannschaft und ich denke, sie werden drei Punkte einfahren."


Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SK Treibach

FC ROBINIG LendorfSK Treibach

Harald Tatschl: "In Lendorf zu spielen ist für keine Mannschaft einfach. Ich tippe auf eine Punkteteilung."

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - RZ Pellets WAC Amateure

VST VölkermarktRZ Pellets WAC Amateure

Harald Tatschl: "Ich freue mich schon auf diese Partie. Hoffentlich setzen wir unseren Lauf fort und können knapp gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - ASKÖ Gmünd

SVG BleiburgASKÖ Gmünd

Harald Tatschl: "Seit dem Trainerwechsel hat Bleiburg zweimal voll gepunktet. Gmünd wird auch immer stärker. Ich denke, das Heimteam wird sich mit einem Tor Unterschied durchsetzen."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SK Maria Saal

SV Union LindSK Maria Saal

Harald Tatschl: "Ich tippe auf eine Punkteteilung zwischen Lind und Maria Saal."

So, 02.10.2016, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - ATUS Ferlach

Annabichler SportvereinATUS Ferlach

Harald Tatschl: "Ferlach hat eine sehr gute Mannschaft und wir einen Auswärtserfolg beim ASV feiern."

So, 02.10.2016, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Dolomit Eberstein

ASKÖ KöttmannsdorfSV Dolomit Eberstein

Harald Tatschl: "Köttmannsdorf ist der klare Favorit in dieser Partie und wird zu Hause gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.