Expertentipps

Kärntnerliga 16/17: Expertentipp Runde 12

In der Kärntnerliga steht am kommenden Wochenende die 12. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntnerliga. Diesmal lassen wir Rudolf Perz, den Trainer des ASKÖ Köttmannsdorf, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 14.10.2016, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - RZ Pellets WAC Amateure

SAK KlagenfurtRZ Pellets WAC Amateure

Rudolf Perz: "Das Spitzenspiel der Runde. Beide Mannschaften haben einen super Lauf im Herbst. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SK Treibach

VST VölkermarktSK Treibach

Rudolf Perz: "Die Spiele zwischen den beiden Mannschaften sind immer sehr eng und daher gehe ich von einer Punkteteilung aus."


Fr, 14.10.2016, 19:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - SV Sportastic Spittal

SV Dolomit EbersteinSV Sportastic Spittal

Rudolf Perz: "Eberstein hat schon gegen uns eine sehr gute Leistung gebracht. Spittal hat uns jetzt geschlagen. Ich tippe auf ein torloses Remis."

Sa, 15.10.2016, 14:30 Uhr

SVG Bleiburg - SK Maria Saal

SVG BleiburgSK Maria Saal

Rudolf Perz: "Bleiburg hat die letzten beiden Spiele verloren. Maria Saal holte zuletzt zwei Siege und hat zurzeit den besseren Aufwind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 15:30 Uhr

SV Union Lind - ATUS Ferlach

SV Union LindATUS Ferlach

Rudolf Perz: "Beide Mannschaften haben zurzeit keinen guten Lauf. Es riecht nach einer Überraschung."

Sa, 15.10.2016, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - Annabichler Sportverein

SV M&R FeldkirchenAnnabichler Sportverein

Rudolf Perz: "Ich tippe für meinen Freund Micheu Robert und glaube, dass er die Thuller-Elf schlagen wird."

So, 16.10.2016, 14:30 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Gmünd

ASKÖ KöttmannsdorfASKÖ Gmünd

Rudolf Perz: "Nach der bitteren Niederlage in Spittal müssen wir wieder zurück in die Spur kommen. Ich hoffe auf einen Sieg gegen Gmünd."

Sa, 12.11.2016, 14:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - Rapid Lienz

FC ROBINIG LendorfRapid Lienz

Rudolf Perz: "Lendorf hat eine gute Bilanz gegen Lienz und wird diese fortsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.