Expertentipps

Kärntnerliga 16/17: Expertentipp Runde 15

In der Kärntnerliga steht am kommenden Wochenende die 15. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntnerliga. Diesmal lassen wir Bernhard Zoier, den Trainer von Rapid Lienz, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Dolomit Eberstein

SK Maria SaalSV Dolomit Eberstein

Bernhard Zoier: "Maria Saal hat einen Lauf und ich denke, diesen werden sie auch fortsetzen."

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - SAK Klagenfurt

ATUS FerlachSAK Klagenfurt

Bernhard Zoier: "Ein absolutes Spitzenspiel in der Liga. Beide Mannschaften sind spielerisch und taktisch top. Ich tippe auf eine Punkteteilung."


Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

Rapid Lienz - SVG Bleiburg

Rapid LienzSVG Bleiburg

Bernhard Zoier: "Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns."

Sa, 29.10.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV M&R Feldkirchen

ASKÖ GmündSV M&R Feldkirchen

Bernhard Zoier: "Der nächste Kracher in den hinteren Regionen. Ich tippe auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.10.2016, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - VST Völkermarkt

Annabichler SportvereinVST Völkermarkt

Bernhard Zoier: "Ich denke, es wird eine knappe Partie und Völkermarkt wird sich aufgrund ihrer spielerischen Reife knapp durchsetzen."

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV Sportastic Spittal

RZ Pellets WAC AmateureSV Sportastic Spittal

Bernhard Zoier: "Der WAC muss punkten um am SAK dran zu bleiben und wird sich klar durchsetzen."

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Köttmannsdorf

SK TreibachASKÖ Köttmannsdorf

Bernhard Zoier: "Ein weiters Topspiel zwischen zwei ausgeglichenen Mannschaften. Ich denke, es wird ein Liga-Spiel auf allerhöchstem Niveau."

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV Union Lind

FC ROBINIG LendorfSV Union Lind

Bernhard Zoier: "Beide Mannschaften haben derzeit einen Lauf. Lendorf wird sich aufgrund ihrer Heimstärke knapp durchsetzen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.