Expertentipps

Kärntnerliga 16/17: Expertentipp Runde 16

In der Kärntnerliga steht am kommenden Wochenende die 16. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch diesmal wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Kärntnerliga. Diesmal lassen wir Aco Obradovic, den Trainer des SV Eberstein, zu Wort kommen. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 04.11.2016, 18:00 Uhr

SK Treibach - SV Dolomit Eberstein

SK TreibachSV Dolomit Eberstein

Aco Obradovic: "Wir hoffen auf einen Punkt und wären damit sehr zufrieden."

Fr, 04.11.2016, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SAK Klagenfurt

Rapid LienzSAK Klagenfurt

Aco Obradovic: "Ich gehe davon aus, dass der SAK die Partie gewinnen wird."


Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASKÖ Gmünd

RZ Pellets WAC AmateureASKÖ Gmünd

Aco Obradovic: "Der WAC ist der klare Favorit und wird das auch bestätigen."

Sa, 05.11.2016, 13:00 Uhr

ATUS Ferlach - ASKÖ Köttmannsdorf

ATUS FerlachASKÖ Köttmannsdorf

Aco Obradovic: "Hier erwarte ich ein Remis und tippe auf eine X-Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.11.2016, 14:00 Uhr

SK Maria Saal - SV Sportastic Spittal

SK Maria SaalSV Sportastic Spittal

Aco Obradovic: "Die Maria Saaler haben einen wahnsinnigen Lauf und das haben auch wir zu spüren bekommen. Ich glaube einfach, dass es jetzt so weit ist und die Spittaler diesen Lauf beenden werden."

So, 06.11.2016, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - SVG Bleiburg

Annabichler SportvereinSVG Bleiburg

Aco Obradovic: "Eine interessante Begegnung. Ich denke, es kommt zu einer Punkteteilung."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - VST Völkermarkt

FC ROBINIG LendorfVST Völkermarkt

Aco Obradovic: "Ich glaube, dass Lendorf zu Hause die letzte Partie knapp gewinnen wird."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SV Union Lind

SV M&R FeldkirchenSV Union Lind

Aco Obradovic: "Mein Wunsch wäre natürlich ein Unentschieden. Deswegen bleibe ich einfach dabei und tippe auf ein torloses 0:0."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.