Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die erste Runde im Frühjahr in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Erich Knaller, der Neo-Trainer des ASKÖ Gmünd. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 23.03.2017, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SK Treibach

SV Sportastic SpittalSK Treibach

"Spittal ist auf dem Kunstrasen stark einzuschätzen, doch auch Treibach ist eine gute Mannschaft. Ich glaube das wird eine ausgeglichene Partie und wird mit einem Unentschieden enden."

Fr, 24.03.2017, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Annabichler Sportverein

SAK KlagenfurtAnnabichler Sportverein

"Der ASV hat sich verstärkt. Der SAK hat noch die Chance um den Titel mitzuspielen. Wenn der SAK aber tatsächlich Meister werden will, müssen sie zuhause gewinnen."


Fr, 24.03.2017, 18:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SV M&R Feldkirchen

RZ Pellets WAC AmateureSV M&R Feldkirchen

"Die WAC Amateure sind zuhause ganz stark. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."

Sa, 25.03.2017, 14:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV Union Lind

VST VölkermarktSV Union Lind

"Völkermarkt ist extrem heimstark und spielt einen guten Fußball. Lind ist im Abstiegskampf dabei, doch sie sind nicht zu unterschätzen. Es wird eine enge Partie, doch Völkermarkt wird sich durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ATUS Ferlach

SV Dolomit EbersteinATUS Ferlach

"Das wird auch eine heiße Partie. Eberstein wird eine Überraschung liefern und gegen Ferlach zuhause gewinnen."

Sa, 25.03.2017, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - FC ROBINIG Lendorf

SVG BleiburgFC ROBINIG Lendorf

"Lendorf ist in einer super Form. Bleiburg ist auch hinten drin. Ich glaube, dass Lendorf auswärts gewinnen wird."

So, 26.03.2017, 14:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - Rapid Lienz

ASKÖ KöttmannsdorfRapid Lienz

"Es ist schwer einzuschätzen, wie Köttmannsdorf im Moment drauf ist. Ich tippe, dass Köttmannsdorf auf heimischem Rasen gewinnen wird."

So, 26.03.2017, 14:30 Uhr

SK Maria Saal - ASKÖ Gmünd

SK Maria SaalASKÖ Gmünd

"Wir hoffen, dass wir auswärts punkten können. Maria Saal ist eine starke Mannschaft, doch einen Punkt werden wir mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.