Expertentipps

Kärntner Liga 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudi Schönherr, der Neo-Trainer des SV Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.03.2017, 18:30 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Gmünd

SK TreibachASKÖ Gmünd

"Ich glaub, dass Gmünd eine Lehre aus dem ersten Spiel ziehen wird. Treibach hat einige Ausfälle zu beklagen hat, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - VST Völkermarkt

SV M&R FeldkirchenVST Völkermarkt

"Feldkirchen steht mit dem Rücken zur Wand. Sie haben allerdings gegen den WAC keine schlechte Leistung gezeigt, deshalb glaube ich, dass sie gegen Völkermarkt einen Punkt machen."


Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

SK Maria Saal - RZ Pellets WAC Amateure

SK Maria SaalRZ Pellets WAC Amateure

"Maria Saal spielt auf dem kleinem unebenen Platz und ist im Moment gut drauf. Der Platz wird dem WAC nicht liegen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 01.04.2017, 15:00 Uhr

ATUS Ferlach - SV Sportastic Spittal

ATUS FerlachSV Sportastic Spittal

"Beide Mannschaften gewannen das letzte Spiel mit 3:0, vielleicht geht es 3:3 aus (scherzt Rudi Schönherr). Ferlach hat eine starke Mannschaft, doch wir sind gut drauf und wollen unsere Auswärtsbilanz verbessern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.04.2017, 15:30 Uhr

SV Union Lind - SVG Bleiburg

SV Union LindSVG Bleiburg

"Lind ist zuhause ein sehr unangenehmer Gegner und befindet sich im Aufwind. Ich glaube, sie werden sich mit 2:1 durchsetzen."

Sa, 01.04.2017, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Dolomit Eberstein

Rapid LienzSV Dolomit Eberstein

"Lienz ist zuhause auf dem großen Platz gut und Eberstein tut sich auswärts schwer. Lienz wird sicher etwas gut machen wollen und sie werden sich mit 2:0 durchsetzen."

So, 02.04.2017, 10:30 Uhr

Annabichler Sportverein - ASKÖ Köttmannsdorf

Annabichler SportvereinASKÖ Köttmannsdorf

"Der ASV hat sich sehr gut verstärkt und ist zuhause sehr unangenehm. Ich glaube, sie werden gegen Köttmannsdorf gewinnen."

So, 02.04.2017, 15:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SAK Klagenfurt

FC ROBINIG LendorfSAK Klagenfurt

"Das Spitzenspiel mit zwei sehr routinierten Mannschaften. Lendorf ist extrem heimstark und der SAK ist spielerisch sehr stark, aus diesem Grund tippe ich auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.